Zeit

Mal knapp, mal zuviel,mal sinnvoll, mal sinnlos und doch scheinbar das wichtigste für die meisten Menschen.
Nicht immer kann man stressen und Hektik verbreiten. Muss man doch auch mal Ruhe haben und Zeit für ausgeprägte Langeweile. Nur wer dies schafft, weiß seine Zeit zu nutzen und zu genießen.

6 Antworten auf „Zeit“

    1. deine antworten machen mich glücklich lieber curon 🙂 ich danke dir! is schön einen so fleißiegen leser zu haben 🙂 jaa…ich denke wir haben doch eindeutige ähnlichkeiten in unseren texten. das is toll!

  1. Ich weiß mieke 🙂 Das geht mir genauso. Und es macht mich ebenfalls glücklich Antworten zu bekommen von fleißigen oder eifrigen …begeisterten Lesern 🙂 Das ist wirklich klasse 🙂

    das war listen and repeat – ich kann dem wenig hinzufügen…

    grüßle 🙂

Kommentare sind geschlossen.