draußen

ich stoppe meine musik, horche aus dem fenster. hoere regen, hoere wind, hoere klappern und knacken.

es ist kalt dort draußen. hier ist es warm, hier bei mir. in meinem zimmer, in meinem kleinen gemuetlichen reich.

wie schoen es doch sein kann, wenn man weiß, wie gut man es hat.

ich fuehle mich wohl….

Ich bin nicht einsam. Nicht im Moment. Seit längerem nicht. Ich war es wohl nie wirklich. Ich hatte immer einen Gesprächspartner für meine Themen. Für meine Probleme immer eine Adresse. Konnte meine schlechten Gedanken abladen bei den Menschen denen ich vertraue. Ich danke denen dafür. Es werden mehr. Mehr Menschen, die ich als meine Freunde ansehe. Denen ich wirklich vertraue, mit denen ich ehrlichen Spaß habe. Es ist gut zu wissen, dass die Menschen die man um sich hat, nicht nur leere Hüllen sind, mit denen man sich oberflächlich gut versteht, sondern, dass sie Menschen sind, voll mit Liebe und Zuneigung für einen.
Eine Familie, die sich ehrlich für mich interessiert, Freunde, die wissen wollen, was los ist, die merken, wenn etwas nicht stimmt. Ein gutes Gefühl!

Zu wissen, dass es Orte gibt zu denen man kommen kann, wenn es einem mal nicht gut geht, wenn man mal Abstand braucht, oder einfach mal eine andere Tapete sehen möchte für ein paar Stunden. Das tut gut. Ich fühle mich hier so akzeptiert wie zuvor nur sehr selten und ich bin dankbar dafür.

Es ist schön zu wissen, dass es Menschen interessiert, was ich tue und wie ich mich dabei fühle.

ohne dich



Ich fühle mich leer....
Wenn überhaupt, gibt es mich nur noch halb, 
denn meine andere Hälfte ist zurückgeblieben..
Weit weg, viel zu weit weg....
Und ich habe das Gefühl, je weiter ich mich von Dir entferne desto mehr verliere ich von mir....
Irgendwo auf dem Weg und ich bekomme es erst zurück, wenn ich wieder zu dir komme....
Ich denke an dich und sehe dich vor mir....es quält mich, an die vergangenen Tage zu denken, die so schön waren, dass es wehtut sie jetzt nicht noch einmal erleben zu können....
Ich höre unsere Musik, du weißt welche....
Wenn ich versuche nach vorne zu sehen, mir die Woche vorzustellen, sehe ich einen grauen Schleier....
Es fehlt einer der wichtigsten Farbkleckse in meinem Leben....DU....
Wie soll ich denn ohne dich sein?
Ich hab mein Herz bei dir gelassen und meine Wärme und meine Liebe....
Damit du immer weißt, dass ich da bin. Zwar nicht neben dir, aber ich bin da für dich,
ich bin-wenn ich das darf-ein Teil von dir....
Wenn du magst für immer....