Hab ich was verpasst?

Bildschirmfoto - 04.08.2013 - 14:42:00

Scheint so…. Na gut. Dann ist mir die Entscheidung wohl abgenommen worden. – Hat ja auch was für sich.

„Willst du mich heiraten?
„Hmm…weiß nich..ich frag mal amazon!”

Also ich finds gruen.

Menschen II

Jaa..ich wollte da ja noch was fortsetzen.

Wir haben uns getroffen. Geredet. Gelacht. Ich musste gewisse Erwartungen enttäuschen, aber eine liebe neue Bekanntschaft ist es trotzdem geworden.

Einen Versuch war es ihr eben doch wert. Und ganz enttäuscht wurde sie ja nicht. Sie hat mich ja immerhin kennengelernt. Und wir treffen uns öfter. 🙂

Bewundernswert noch immer – und macht Mut für eigene Taten!

Menschen.

Häufig benutze ich diesesn Ausspruch, wenn ich mich über sie ärgere. Die Menschen. Heute benutze ich ihn voller Verblüffung.

Situation: Ich sitze in meiner Statistik-VL und ein Mädchen kommt auf mich zu. Sie lächelt mich an, drückt mir einen kleinen gefalteten Zettel in die Hand. Ich erwidere das Lächeln und sie geht.
Ich entfalte den Zettel und lese was darauf steht- ein Kompliment. Ich bin ihr aufgefallen…und ihre Telefonnummer. Ich war perplex.

Natürlich habe ich ihr eine SMS geschrieben. Darauf musste reagiert werden! Wenn ein Mensch so verblüffend mutig und spontan die Initiative ergreift – ich bin begeistert!

Nun, wir treffen uns nächste Woche, ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht!

Verblüffend, diese Menschen, oder?