Schönheit

Ist da und auch nicht.
Wird von allen wahrgenommen und ist doch so unterschiedlich interpretiert.
Sie ist wichtig und gleichzeitig das Nichtigste, was die Welt jemals sah.
Die Schönheit eines Menschen wächst doch durch unsere Liebe und nicht unsere Liebe durch die Schönheit.

4 Antworten auf „Schönheit“

  1. Das ist so wahr. Wobei Schönheit ja relativ ist. Die Art und Weise eines Menschens, sein Charakter, das Glück in den Augen beim Lächeln kann auch bei weniger äußerlich hübschen Menschen das Schönste auf der ganzen Welt sein.

  2. natürlich und auch das ist es ja, was ich damit sagen will… all das ist so realtiv und ein mensch den ich wunderschön finden mag, finden andere langweilig und entdecken in seinen augen eben nicht mein so geliebtes leuchten. ich merke du verstehst meine gedankengänge 🙂 fein fein! freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.