Du

Mit dir ist es wie im Frühling, Sommer, Herbst und Winter zusammen….

Ich erlebe meine erste Liebe, welche aufgeht und wächst wie eine Knospe die zu einer Blume wird, in einem schönen Frühling….

Ich erlebe mit dir die sonnigsten Momente, welche mein Herz scheinen lassen, wie die Sonne an einem heißen Sommertag….

Ich erlebe mit dir den Anflug eines Sturmes, wenn meine Liebe aufbraust und mein Verlangen nach dir wächst, wie im Herbst, wenn das Wetter windig und kribbelnd wird….

Und, Ich erlebe mit dir die schönsten, kuscheligsten Stunden, mit Tee und Küssen und Kuscheln, wie im Winter, wenn die Welt draußen zu grau und kalt ist, um sein Haus zu verlassen.

So bleibe ich einfach bei dir und genieße die Stunden, die mir in kürzester Zeit ganze Jahre zu bescheren scheinen….

Aus der Heimat…

…schreibe ich heute nacht. ich liege in meinem bett auf borkum. momentan umschließt die rauhe finsternis gemeinsam mit dem unendlichen meer dieses kleine fleckchen erde das ich so liebe. in letzter zeit kann ich viel zu selten hier sein und genieße es sehr endlich mal wieder diese ganzen genialen leute um mich zu haben, die mir in bremen so fehlen.

aber, bin ich hier, fehlt mir bremen. fehlen mir meine neuen, meine mir so unglaublich wichtigen geliebten freunde. und dieser ganz besondere mensch, der mir eh fehlt wenn ich hier bin und er nicht. es ist wie mit den mitgliedern meiner familie ohne die ich nicht leben kann. aber auch bremen selber fehlt mir. die stadt ist mir im letzten jahr das ich nun schon dort lebe sehr ans herz gewachsen und zu einem ort geworden den ich nicht mehr missen möchte. auch bremen ist ein zuhause. ein sehr schönes.

nun bin ich also hier und sinniere über die gegenwart, zukunft und die vergangenheit. das klingt viel spannender und psychologischer als es ist. ich vergleiche wie so oft meine vergangenheit die nicht immer so leicht war, mit dieser wundervollen neuen gegenwart die ich sosehr genieße. ich denke darüber nach was nach der schule kommt, was mich eigentlich am leben reizt und was ich von mir selber erwarte. ich weiß es nicht! und das macht auch garnichts. ich fühle mich wohl so wie es ist und ich denke, so kann es bleiben und so werden sich wege und mittel finden für eine zukunft mit der ich gut leben kann!

ich will, dass es so bleibt. dass mir diese einstellung erhalten bleibt. so will ich sein!

Eine neue Welt….

….in der ich mich selber recht herzlich begrüße.. ich beginne zu bloggen und die welt mit meinen geistigen ergüssen vollzuspammen. freut euch und macht euch bereit für meinen müll mit dem ich euch erfreuen werde!

noch suche ich nach einem namen für meinen blog und eine sinnvolle struktur und überhaupt. das alles kommt in ruhe und mit der zeit. wenn ich hier so ganz angekommen bin.

ich vergrab mich dann mal wieder in dieser neuen umgebung! auf bald ihr 0.5- 2 leser die ihr vielleicht seit… 😉