ich fuehle mich wohl….

Ich bin nicht einsam. Nicht im Moment. Seit längerem nicht. Ich war es wohl nie wirklich. Ich hatte immer einen Gesprächspartner für meine Themen. Für meine Probleme immer eine Adresse. Konnte meine schlechten Gedanken abladen bei den Menschen denen ich vertraue. Ich danke denen dafür. Es werden mehr. Mehr Menschen, die ich als meine Freunde ansehe. Denen ich wirklich vertraue, mit denen ich ehrlichen Spaß habe. Es ist gut zu wissen, dass die Menschen die man um sich hat, nicht nur leere Hüllen sind, mit denen man sich oberflächlich gut versteht, sondern, dass sie Menschen sind, voll mit Liebe und Zuneigung für einen.
Eine Familie, die sich ehrlich für mich interessiert, Freunde, die wissen wollen, was los ist, die merken, wenn etwas nicht stimmt. Ein gutes Gefühl!

Zu wissen, dass es Orte gibt zu denen man kommen kann, wenn es einem mal nicht gut geht, wenn man mal Abstand braucht, oder einfach mal eine andere Tapete sehen möchte für ein paar Stunden. Das tut gut. Ich fühle mich hier so akzeptiert wie zuvor nur sehr selten und ich bin dankbar dafür.

Es ist schön zu wissen, dass es Menschen interessiert, was ich tue und wie ich mich dabei fühle.

4 Antworten auf „ich fuehle mich wohl….“

    1. ja.. genau das 🙂 ist ein tolles gefuehl zu wissen wo man hingehoert, oder wo man hinkann wenn man da wo man hingehoert mal nicht sein will. 🙂

  1. …… ein wunderschöner Text, du liebe Mieke.
    Ja, es ist sehr sehr beruhigend, einen Ort zu
    wissen, zu dem man flüchten kann, wenn es
    einem nicht gut geht. Oder aber, wenn es
    einem sooo gut geht, dass man es einfach
    versprühen will, das tolle Gefühl…….

    1. ja, ich denke auch. schoen, dass ich scheinbar anderen damit aus der seele spreche, mit dem was ich schreibe :)! genau das will ich ja… andere dazu bringen an ihre eigenen gedanken zu denken! 🙂

Kommentare sind geschlossen.