Du

Mit dir ist es wie im Frühling, Sommer, Herbst und Winter zusammen….

Ich erlebe meine erste Liebe, welche aufgeht und wächst wie eine Knospe die zu einer Blume wird, in einem schönen Frühling….

Ich erlebe mit dir die sonnigsten Momente, welche mein Herz scheinen lassen, wie die Sonne an einem heißen Sommertag….

Ich erlebe mit dir den Anflug eines Sturmes, wenn meine Liebe aufbraust und mein Verlangen nach dir wächst, wie im Herbst, wenn das Wetter windig und kribbelnd wird….

Und, Ich erlebe mit dir die schönsten, kuscheligsten Stunden, mit Tee und Küssen und Kuscheln, wie im Winter, wenn die Welt draußen zu grau und kalt ist, um sein Haus zu verlassen.

So bleibe ich einfach bei dir und genieße die Stunden, die mir in kürzester Zeit ganze Jahre zu bescheren scheinen….

Eine Antwort auf „Du“

  1. Immer dabei, es doch noch mir Worten mitteilen zu wollen, was?
    Ich finde, dass Jahreszeiten ein guter Anhaltspunkt dafür sind
    – etwas größeres, das alle verpühren, kann mir vorstellen, dass es die Nachricht gut übertragen kann, allgegenwärtiges Leuchten ,)
    Dazu fällt mir dann auch gleich ein netter Wunsch ein:
    Möge Zenit für euch nicht mehr als heiße Luft sein –
    kein höchster Punkt,
    kein abstieg.
    Auf, auf ins Licht 😛

Kommentare sind geschlossen.