kanada, die elfte

ja. also wenn ihr mich fragt, ist das nicht fair. ich bin im urlaub, es ist alles wundervoll, ich will klettern, wandern, fueße baden, mich sonnen, shoppen..so wie die letzten tage.
und jetzt das. ich hab euch von meinen „mueckenstichen“ erzaehlt, ja? nix da, stiche, nix da, allergie- guertelrose. danke. fuer alle die nicht wissen wovon ich rede oder nun um mein leben fuerchten: lest mal den artikel in dieser großen freien ezyklopaedie.
es ist alles halb so wild, tut nur sehr weh und man sollte zum arzt, damit es keine folgeschmerzen gibt. das habe ich getan, hier ins krankenhaus. to cut it short: rund 500€ arzt- und medikamentenkosten (wofuer hat man ne reiseversicherung), ein mittel was hoffentlich hilft wenn ichs fuenfmal am tag nehme und davon ziemliche kopfschmerzen.
klingt super oder?
geht so. klar, ich genieße das hier trotzdem, das lass ich mir nicht entgehen, aber scheiße isses doch! manno….
das hab ich nun nicht gewollt als ich euch gestern versprochen habe, dass wir mehr erleben. naja, so isses nun eben und ich werds beste draus machen.
ich will nich allzulange mehr auf den bildschirm gucken, das geht auf die augen.
passt also auf euch auf, ich denke an euch!
keep smiling, because shit happens!

5 Antworten auf „kanada, die elfte“

  1. Du machst aber auch immer wieder Sachen, nee. Naja, lieber jetzt als zum Studienanfang… Wünsche mal gute Besserung und trotzdem noch irgendwie eine schöne Zeit da drüben.

  2. Oh manno, dein Flunken hätte eigentlich gereicht………

    Halt die Bärenöhrchen hoch, du Liebe.

    Gute Genesung :-* und fdssluvm…. Petra

  3. danke ihr lieben. und danke petra, dass du auch letztens schon was kommentiert hast :)!
    ich bin einfach ueberwaeltigt… wie viel geld man hier fuer nen arzt ausgibt, wie sehr dieser scheiß mich umhaut.. aber ich schaffe das!!!!
    bloeder mist!

  4. Ich möchte nicht vermessen sein, aber es scheint mir, dass Du damit aber auch ein bisschen Glück hast. Nichts gegen einfach nur schöne Zeit haben, tolle Bilder mitnehmen oder sich über eine schöne Landschaft freuen. Aber die Herausforderung zu meistern – trotz dieser unangenehmen Geschichte dem Schönen auf der Spur zu bleiben, der Gegenwart einer starken, weisen Schulter gewahr zu werden, das Land und die Leute jenseits der von den meisten ausgetretenen Pfade kennen zu lernen – wird Dir weit mehr bringen; Mensch, ich möchte doch ein wenig vermessen sein, es ist schon bemerkenswert, dass das Glück Dich auserkoren hat, auf die Probe gestellt zu werden, weil es sicher ist, dass Du es schaffst.
    Und doch, ich meine es ernst, auch wenn ich Dir an dieser Stelle einen sehr milden Verlauf dieser Zoster-Infektion wünsche (mache sie fertig, die Viren) und sehr hoffe, dass Du bald wieder ohne Schmerzen und Tabletten auf der Jagd nach den Walen oder Sehenswürdigkeiten oder einfach nur glücklich bist.

    1. Vielen, vielen Dank! Ja, du hast schon recht. Ich werde das alles schaffen und dann kann ich noch stolzer auf mich sein. Ein Abenteuer ist all das definitiv!
      Und ich werde mir nicht alles versauen lassen, dafuer kommen noch viel zu viele schoene Sachen auf mich zu. 🙂 Liebe Grueße in die Heimat! Ja, ich bin gluecklich und lasse mich nach meinem Trip mal wieder blicken dort :).

Kommentare sind geschlossen.