nicht unser fehler….

ich denke jede menschliche beziehung, die auf ehrlichkeit und wahrer liebe basiert kommt um die ein oder andere, groeßere oder kleinere auseinandersetzung nicht herum. es ist egal wie aehnlich sich zwei menschen sind, wie viele gemeinsamkeiten man hat, man lebt immer noch in 2 koerpern, hat 2 koepfe und 2 unterschiedlich denkende gehirne. das macht aber nichts. das ist gut so. man liebt sich doch gerade wegen seiner unterschiedlichkeiten, seiner liebenswuerdigen macken, seiner fehler. man liebt sich wie man ist. streiten darf man sich, wenn man daraus lernt, wenn man sich trotzdem weiterhin frei sein laesst, wenn man sich nicht erdrueckt und wenn man ehrlich sein kann und darf, ohne dass es immer in einem streit endet.

Eine Antwort auf „nicht unser fehler….“

  1. ..streiten darf man sich, wenn..

    An der Stelle hat das „darf“ an seinen Grenzen den Weltuntergang im Rücken, und bittet auf Knien, wenn ich das richtig sehe.
    Ansonsten hast du dein Anliegen ziemlich gut auf den Punkt gebracht .)
    .. Ich hätte vielleicht noch mehr unterstrichen,
    dass man sich gerade seiner Unterschiede wegen auch erst ergänzen kann.

    Danke für’s Teilen, freuht mich von dir zu lesen 🙂

Kommentare sind geschlossen.