Semester 5

Die Uni hat mich wieder. Also, noch mehr als schon in den Semesterferien.

Nun bin ich also im 5. Semester – wow. Was das nun genau bedeutet außer, dass sich auf ein-zwei Zetteln eine Zahl geändert hat, das sei an dieser Stelle mal egal. Irgendwie gefällt mir das jedenfalls. Vielleicht auch aus dem einfach Grund, dass ich mir trotzdem keinen Stress mache. Auch wenn alle versuchen mir diesen einzureden. „Du müsstest doch… und Bachelorarbeit… und hast du denn schon und müssen (in den meisten Fällen kommt von mir ein „müssen muss ich an der Uni kaum was“) wir nicht noch…“. Lasst das doch einfach sein. Oder macht weiter, soll mir egal sein.

Ich genieße also mein Leben. Es geht voran. Statistik I ist besiegt und der End-End-Gegner Statistik II soll nur kommen, ich bin bereit.

Neben meinen eigenen Kursen belege ich nun auch was aus dem FB3, ja ich segele weiter unter fremder Flagge – PI I soll nun meinen Horizont erweitern. Die erste Vorlesung verspricht viel spannendes! Warten wir mal wies so weitergeht! 🙂

Ich freue mich jedenfalls wieder da zu sein. Auf auf in neue Gefielde und zu alten Bekannten, ich bin bereit!

2 Antworten auf „Semester 5“

Kommentare sind geschlossen.