Und sie lernte…und lernte….und lernte…..

SAM_8770 SAM_8771

Mein Schreibtisch in den letzten beiden Tagen. Wüst und voller Wissen. Oh Gott bin ich froh, wenn das vorbei ist!
Interessant aber durchaus, was sich alles so ansammelt… Vom Elfentrank (er gab mir Kraft!) über die Cornflakesschale (na gut, es ist ne Tasse, gab keine Schalen mehr..) bis hin zum Hammer.
Ja, ich möchte das dann jetzt so stehenlassen! Auf dem Deichbrand kann ich dann endlich wieder durchatmen, es wird Zeit!

PS: Es ist Sommer, ich sehe ihn durch mein Fenster… Ab zur Breminale (aber psssst! Wobei, ich hab genug getan!)

Eine Antwort auf „Und sie lernte…und lernte….und lernte…..“

  1. Hi, das sieht aus wie bei mir auffm Schreibtisch, nur deutlich aufgeräumter. Und Cornflakes happ ich auch nich. Ich schlage zudem vor, dass man CPs auch für Lernintensität bekommt, da wärste ganz weit vorn, denk ich.
    Und überhaupt:“wird schon“! MghG vtl

Kommentare sind geschlossen.