Die Phase…

…in der Zimmer von Studenten immer am saubersten und ordentlichsten sind, ist die Pre-Klausurenphase. Die allgemein geliebte Lernphase.

Heute tue ich was. Ich hab doch gestern schon was getan. Oh, sieh mal da, das könnte man sich ansehen.. NEIN, jetzt lerne ich.. och, aber schau mal hier.. NEIN! Einen Kaffee? Klar, einer geht immer. ACH MIST! Sitzen….lesen…schlafen? SCH***E!

Nun aber. Jetzt bin ich fleißig.

Sagte sie und bloggte.

Fleißig.

KategorienuniSchlagwörter

4 Antworten auf „Die Phase…“

  1. Hmm, also bei mir hat sich der Zustand was Ordnung betrifft da nicht sonderlich unterschieden. Prokratinieren kann man auch wesentlich unterhaltsamer als durch Aufräumen… ^^

  2. und nicht nur das Zimmer ist ordentlich…auch der Blog wechselt sein Aussehen 🙂
    Aufgeraeumte Zimmer gehoeren einfach dazu…jaja
    Auch total unterschiedliche Personen berichten von dieser Tatsache. Ich finde das sehr interessant 🙂

    1. Ich finde das wäre bald schon ein Thema für eine ausführliche Bachelor-Arbeit im Bereich der Sozialwissenschaften. Liebste Julia, willkommen im Zweitstudium Soziologie ;)!

Kommentare sind geschlossen.